Trennungs-Wunsch

Natascha:"Scheidung als Weihnachtsgeschenk"

07.12.2011

Natascha Ochsenknecht will sich noch dieses Jahr von Uwe scheiden lassen.

Zur Vollversion des Artikels
© Pia Bimashofer
Zur Vollversion des Artikels

Die Ehe des einstigen Traumpaares Ochsenknecht existiert eigentlich nur noch auf dem Papier. Denn Natascha (47) trennte sich Anfang 2009 nach 16 Jahren von ihrem Partner Uwe (55). Offiziell sind die beiden zwar noch verheiratet, aber nicht mehr lange. – Wie Natascha hofft.

Will neu anfangen
Die Blondine ist seit zwei Jahren mit Fußballer Umut Kekilli (27) liiert und würde mit ihm gerne vor den Traualtar treten. Um ihren Traum zu realisieren, fehlt jedoch eine offizielle Trennung von Ehemann Uwe Ochsenknecht. "Die Scheidung ist längst eingereicht, schon seit über einem Jahr. Es wäre schön, wenn es dieses Jahr noch klappt damit. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk", hofft das Modemodel.

Kinderwunsch
Aber hat Umut überhaupt schon um ihre Hand angehalten? "Er fragt mich jeden Tag zehn Mal", schmunzelt Natascha, die sich mit dem 20 Jahre jüngeren Kicker sogar noch ein Kind vorstellen könnte. Was Uwe Ochsenknecht zu den lautstarken Trennungs-Gelüsten seiner Noch-Frau sagt, ist unbekannt. Allerdings dürfte er nicht viel gegen eine Scheidung einzuwenden haben, schließlich ist er seit einigen Monaten wieder frisch verliebt…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel