Baby-Talk
Eckes: Julian wird Windeln wechseln
28.07.2014
In zwei Monaten kommt das Baby. Die Aufgaben sind schon klar verteilt.
Für Nazan Eckes und ihren Ehemann Julian Khol ist die Schwangerschaft wie im Flug vergangen. Noch zwei Monate, dann kommt ihr erstes Kind auf die Welt. Höchste Zeit, letzte Vorbereitungen zu treffen und sich über den Alltag mit Baby Gedanken zu machen. "Ich hab so das komische Gefühl, dass ich diejenige sein werde, die nachts aufstehen wird, weil Julian nachts und bis elf Uhr generell nicht ansprechbar ist", verrät die Moderatorin lachend.
Große Vorfreude
Da kann (oder will?) der österreichische Künstler seiner Ehefrau auch gar nicht widersprechen. "Ich bin dann wahrscheinlich für die Windeln zuständig", kennt Julian Khol im Interview mit RTL auch schon seine Aufgabe, wenn das Baby
erst einmal da ist. Die beiden können es noch immer kaum fassen, wie bald sie Eltern sein werden und sind jeden Tag aufs Neue überrascht, wie die Zeit verfliegt. "Manchmal stehen wir morgens aus und denken: Da ist der Bauch, da ist ein Kind drin und in ein paar Monaten sind wir Eltern und das ist etwas, was man sich überhaupt nicht vorstellen kann."
Auf die Schwangerschaftsgymnastik freut sich Julian schon besonders. Wer hätte das gedacht? "Das wird super! Ich hab die Räucherstäbchen schon gekauft und den berühmten Gummiball", lacht er im Interview. Seine hübsche Gattin freut sich auf eine Sache noch viel mehr: faul sein! "Ich freue mich darüber, dass ich nicht auf hohen Schuhen rumlaufen muss, mich nicht in ein enges Kleid zwängen muss und mit der Chipstüte auf der Couch liegen kann - ich werde das natürlich sehr genießen." Das glauben wir ihr sofort.