Im Kensington-Palast

Nicky Hilton: Ihre Luxus-Hochzeit

11.07.2015

77.000-Dollar-Kleid, Hummer und Kaviar für Gäste & eine Panne.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das war eine Hochzeit der Superlative: US-Milliardenerbin Nicky Hilton traute sich mit dem britischen Aristokraten-Söhnchen James Rothschild. Geldadel traf auf Hochadel - das zeigte sich schon auf der Gästeliste. Reality-Starlets wie Kyle Richards feierten mit dem griechischen Kronprinzen Pavlos und seiner Prinzessin Marie-Chantal, Ex-Präsidententochter Chelsea Clinton traf auf Hollywood-Beauty Kate Beckinsale und den Öl-Erben Brandon Davis. Auch dabei: Paris Hiltons neuer Austro-Lover Thomas Gross.

Das Essen
Auch das Hochzeitsmenü verband die Vorlieben beider Brautleute: Zum Auftakt gab es edle Leckerbissen wie Kaviar, Hummer und Foie gras. Später bekamen die 240 geladenen Gäste Spezialitäten aus den USA - Pommes, Macaroni and Cheese, Milchshakes und Co.

Kleiderpanne
Nicky Hilton trug ein Brautkleid von Valentino für stolze 77.000 Dollar: hochgeschlossen, mit viel Spitze und einem langen Schleier. Die Schleppe wurde Nicky fast zum Verhängnis. Auf dem Weg zur Zeremonie verfing sie sich unter einem Bentley. Aber das Problemchen war schnell gelöst und ihr Kleid nahm keinen Schaden.

Kensington-Sperre
Die Hochzeit fand - standesgemäß - in der Orangerie des Londoner Kensington-Palasts statt. Das Brautpaar mietete die Location für den ganzen Tag und ließ sie für den Öffentlichkeit schließen. Um Mitternacht war die Sause schon vorbei.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel