Liebe auf den zweiten Blick

Kidman: "Keith Urban ließ mich zappeln"

29.01.2013

Komplizierte Love-Story: Keith ließ Nicole monatelang auf seinen Anruf warten.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Während manche Paare einander auf Anhieb sympathisch sind, brauchen andere länger, um sich ineinander zu verlieben. Auch zwischen Nicole Kidman und ihrem Mann Keith Urban (45) funkte es nicht sofort. Wie die Schauspielerin nun verriet, hat der Sänger sie ziemlich lange zappeln lassen.

Komplizierte Love-Story
Die 45-Jährige plauderte nun mit US-Talk-Queen Ellen DeGeneres offen über den Anfang ihrer Liebesgeschichte mit Keith und gestand, dass alles sehr kompliziert begonnen hat. Keith hätte nämlich nicht gleich Notiz von der schönen Australierin genommen und die Geschichte ihrer Liebe sei eine Geschichte voller Missverständnisse. "Ich sagte zu ihm: 'Du hast dich nicht sofort in mich verliebt, du hast mich nicht einmal bemerkt“, so Nicole über die Anfänge ihrer Beziehung mit Keith. "Und er sagte: 'Doch, ich habe dich bemerkt, aber ich bin nicht sofort darauf angesprungen.“ Vier Monate später habe er sie schließlich angerufen.

Da hat sich der Sänger aber wirklich viel Zeit gelassen. "Stimmt, es ist eine lange Zeit“, resümierte die Aktrice. "Deshalb habe ich ja zu ihm gesagt: 'Du mochtest mich nicht, als du mich zum ersten Mal getroffen hast.'" Die Antwort ihres Angebeteten: "Keith sagte, er hätte andere Dinge, um die er sich kümmern musste - typisch Männer, stimmt´s?“

Happy
Mittlerweile sind Keith und Nicole seit sechs Jahren verheiratet und Eltern ihrer Töchter Sunday Rose und Faith Margaret. Die anfänglichen Missverständnisse sind aus dem Weg geräumt und die beiden genießen das idyllische Familienleben. Nicole: "Keith ist göttlich. Er spielt mit den Kindern Gitarre und tanzt.“ Schmacht!

Video: Gewalt-Sex mit Zac Efron

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel