Heute geht's los

Kidman: Total verspritzt bei Cannes-Eröffnung

14.05.2014

DIASHOW: Geschwollen & aufgedunsen. Was ist mit Nicoles Gesicht passiert?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, APA, AFP
Zur Vollversion des Artikels

Einst meinte Nicole Kidman, sie habe in ihrem Leben "nur einmal" zu Botox gegriffen und festgestellt, dass sie ihre Gesichtsmuskeln lieber selbst bewegen kann. Doch bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes sah es nicht so aus, als würde die Schauspielerin nun ihren natürlichen Falten freien Lauf lassen. Ihr Gesicht wirkte total aufgedunsen und verspritzt - dass da kein Botox im Spiel, war kann sie uns aber nicht weismachen.

So hübsch war Nicole Kidman zu Beginn ihrer Karriere in Hollywood. Was ist nur mit der Schauspielerin passiert? Vor allem, wenn die 46-Jährige auf dem roten Teppich in Cannes versuchte zu lächeln, stach ihr geschwollen wirkendes Gesicht sofort in die Augen. Natürlich sieht das aber nicht aus.

Austro-Flair mit Berger
Bei den 67. Filmfestspielen wird wieder die Creme de la Creme Hollywoods erwartet. Kristen Stewart lässt sich ihren Auftritt auf dem Red Carpet keinesfalls entgehen, vermeidet allerdings ihren Ex-Freund Robert Pattinson tunlichst und reist ein paar Tage später nach Frankreich. Hilary Swank, Ryan Gosling und Marion Cotillard geben sich ebenfalls die Ehre. Helmut Berger bringt ein Stückchen Österreich unter die Hollywood-Stars. Das "Entfant terrible" wird am Samstag in Cannes erwartet, wo er seinen Film Saint Laurent präsentiert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel