Auf frischer Tat ertappt!

Scherzinger knutscht mit Chris Brown fremd

27.09.2012

Was wohl Lewis Hamilton dazu sagt? Nicole schmust mit Rihanna-Ex in Disco.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Nach ihrem Liebes-Comeback mit Formel 1-Star Lewis Hamilton (27) sollte für Nicole Scherzinger (34) der Himmel eigentlich voller Geigen hängen. Doch offenbar fehlt der Beauty noch immer etwas zu ihrem Glück - weswegen sie jetzt mit Rihannas Ex Chris Brown (23) turtelt.

Auf frischer Tat ertappt
Der Pussycat Doll-Star und Brown wurden jetzt dabei erwischt, wie sie sich in einem Club in Los Angeles auf der Tanzfläche näher gekommen sind. Einer angeregten Unterhaltung folgte wildes Geknutsche.

"Sie haben die ganze Zeit sehr eng zusammen getanzt und sich auch immer wieder berührt. Irgendwann hat er sich zu ihr rübergelehnt. Sie hat ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und sie haben angefangen sich zu küssen", so ein Augenzeuge gegenüber X17online.com.

Hemmungslos turtelten die beiden vor sich hin - zu blöd nur, dass sie dabei von Paparazzi geknipst wurden. Und die Fotos beweisen eindeutig: Zwischen Nicole und Chris ging es in dieser Nacht heftig zu. Da hilft es auch nicht, dass Scherzinger jetzt den Fremd-Flirt dementiert und meint, sie und Brown hätten lediglich ein sehr intensives Gespräch geführt.

Fades Dementi
"An dieser lächerlichen Geschichte ist nichts Wahres dran. Das gemachte Foto zeigt einfach nur zwei alte Freunde, die versucht haben, sich in einem lauten Club zu unterhalten. Ich garantiere, dass es kein Foto von ihnen geben wird, auf dem geküsst wird", so ein Sprecher der Beauty gegenüber TMZ. Falsch gedacht!

Was Lewis Hamilton zu der Fremd-Knutscherei seiner Freundin sagt, wissen wir nicht, weil er sich bisher noch nicht zu dem verfänglichen Bildmaterial geäußert hat. Glücklich wird er wohl nicht darüber sein. Aber vielleicht wollte sich Nicole ja nur rächen. Offiziell hat sie ihrem Rennfahrer zwar verziehen, dass er sich unlängst mit zehn heißen Frauen in seinem Hotelzimmer vergnügt hat. Doch in ihr drin sieht es bestimmt anders aus...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel