Star-Nachwuchs
Noah Becker: Boris war gestern!
17.07.2012
Vielversprechend: Mit 18 Jahren ist Noah Erfolgs-Designer und angesagter DJ.
"Er hat mich angesprochen“, schwärmte Model Laura Zurbriggen (18) über Noah Becker und gab im Schweizer Blick zu Protokoll: "Wir sind total verliebt.“ Zu diesem guten Fang hätte man Blondine Laura nur herzlich beglückwünschen können, hätte Noah (18) das Liebes-Gerücht nicht umgehend heruntergespielt. "Noch nicht“, beantwortete er in der Zeitschrift Bunte die Frage, ob die Schönheit seine neue Freundin ist. Ein paar Tage nachdem er mit ihr Händchen haltend bei der Fashion Week in Berlin aufmarschiert war, kam dann das klare Dementi via Twitter: "Laura und ich sind nur Freunde.“ Es war wohl doch nicht mehr als ein heißer Sommerflirt, keine große Liebe.
Frühstart
Für Laura waren das vermutlich keine allzu guten Nachrichten, für viele andere Mädels aber umso bessere – so manch junges Herz schlägt nämlich für den süßen Becker-Spross. Das verdankt Noah aber nicht alleine seinem berühmten Vater: Er hat es längst geschafft, aus Papas Schatten zu treten und sich seinen eigenen Namen zu machen. "Mir war klar, ich muss was machen, ich muss mich selbst beweisen“, stellte er klar, dass er nicht immer nur 'der Sohn von‘ sein wollte. Daher fing Noah umso früher an, sich zu verwirklichen und wagte neben der Schule schon erste Gehversuche in der Geschäftswelt. Mit überraschendem Erfolg: Seine Fancy-Clothing-Kollektion wurde ein Renner und wird nicht nur von den Becker-Männern, sondern auch von Stars wie Lenny Kravitz (ein alter Familienfreund) oder Oscar-Preisträger Colin Firth gerne getragen.
Damit ist Noah Becker aber noch lange nicht am Ziel seiner Träume angelangt. Er möchte viel höher hinaus: "Ich will berühmter werden als Papa.“ Der zweite Karriereschritt ist bereits getan: Er rockt als DJ Partys in Miami und Europa. Dafür liegen andere Pläne erstmal auf Eis: "Eigentlich wollte ich ja im Herbst in New York studieren. Aber mit der Uni warte ich noch bis 2013.“ Bei alldem kann Noah Becker sich auf die Unterstützung seiner Familie verlassen. Daher streckte der stolze Papa Boris auch das Startkapital für seine Modelinie vor – das hat Noah ihm aber längst zurückgezahlt.
Familiensinn
Die Familie kommt bei den Beckers sowieso an erster Stelle. "Er ist für uns ein Angelpunkt. Für Elias, meine Tochter Anna und für Amadeus ist er der große Bruder, das nächste Bindeglied zu mir“, beschrieb Boris Becker in GQ die Rolle seines Ältesten. Das Verhältnis zu Mama Barbara ist bestens und auch mit Boris’ zweiter Ehefrau Lilly versteht Noah sich blendend: "Sie ist die perfekte Stiefmutter.“ Obwohl die Beckers einander weniger oft sehen als andere Familien, ist der Kontakt innig: Tägliche Telefonate und gemeinsame Urlaube, in denen sie die Zeit intensiv zusammen verbringen, stärken den Zusammenhalt.
Noah Beckers bewegtes Leben und die vielen Reisen haben auch eine Kehrseite: Seine Beziehung zu Rafaela Remy scheiterte Ende Dezember nach zwei gemeinsamen Jahren – Noah reiste als DJ immer öfter nach Europa, Rafaela blieb alleine zurück. Da zogen sie den Schlussstrich. "Sie war meine erste große Liebe, wir haben uns aber zu jung getroffen“, resümierte der Becker-Spross, "aber das Leben geht weiter.“ Und das genießt er auch als Single (offizieller Facebook-Beziehungsstatus) in vollen Zügen.
Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.