Nachwuchs-Designer

Noah Becker plaudert über Papa & Liebe

08.07.2011

Offen: Noah Becker spricht erstmals über die Scheidung seiner Eltern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images for IMG
Zur Vollversion des Artikels

Noah Becker ist 17 Jahre alt und bereits ein erfolgreicher Mode-Designer: Ihm stärkt eine glückliche Familie den Rücken - Papa Boris und seine Frau Lilly Becker, Mama Barbara und ihr Mann Arne Quinze. Dazu kommen seine Geschwister, Bruder Elias, Schwester Anna Ermakova und Boris' jüngster Sohn Amadeus. Perfektes Patchwork!

Schwere Zeiten
Zum ersten Mal spricht Noah jetzt im Bild-Interview über die Trennung seiner Eltern. Er war erst sechs Jahre alt, als die Ehe von Boris und Barbara scheiterte. "Wir waren zu klein, um das zu realisieren", erinnert er sich, "Es war halt so, dass es auf einmal nach Miami ging – und Papa plötzlich immer seltener nach Hause kam. Ich habe erst mit der Zeit gemerkt, dass da was nicht stimmt."

Zusammenhalt
Das hat den Familiensinn nicht geschwächt, betont Noah: "Wir halten echt zusammen, auch wenn bei uns manchmal alles ein bisschen komplizierter ist."

Auch Halbschwester Anna Ermakova, mit ihrer Mutter Angela hatte Boris Becker einen One-Night-Stand, gehört dazu. Selbstverständlich hält Noah Kontakt zu der 11-Jährigen.

Unterstützung
Ganz klar, das Leben als Promi-Sohn hat für Noah Vor- und Nachteile. Er hat gelernt, damit zu leben, von Kameras fotografiert zu werden: "Für mich ist Boris letztlich mein Vater. Und das hat seine Vorteile: zum Beispiel, dass ich als 17-Jähriger nun Designer einer eigenen T-Shirt-Linie Fancy bin." Finanziell hat der Papa beim Start ausgeholfen - doch das Geld hat der Jungunternehmer schon zurückgezahlt.

Seit zwei Jahren ist Noah mit seiner Freundin Rafaela Sanchez zusammen. Die wurde vom Becker-Clan längst akzeptiert. Als sie dem berühmten Vater ihres Liebsten vorgestellt wurde, war sie sehr nervös: "Er hat ihr auch viele Fragen gestellt. Und dann gemeint: Junge, das ist ein tolles Mädchen. Aber das Beste ist, dass sie keine Ahnung von Tennis hat."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel