Insider verrät

Nosbusch & Zetsche hatten Segen seiner Kinder

18.08.2013

Ein Freund meint, dass die beiden tatsächlich ein Paar waren.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Erst Anfang des Jahres war Zetsches (59) Liebe zu Nosbusch (48) bekannt geworden. Viel mehr aber auch nicht. Selbst Nosbusch sagte in einem Interview: "Aber Privatleben heißt Privatleben, weil es ein Privatleben ist." Nach nur fünf Monaten war aber alles schon wieder vorbei, berichtete bild.de.

Nun sieht es beinahe so aus, als hätte es die Liebe zwischen dem Daimler-Chef und dem TV-Star nie gegeben. Es existieren zwar gemeinsame Fotos der beiden und Nosbusch selbst hat bei Markus Lanz auf seine Frage, ob sie verliebt, sei folgende Antwort gegeben: „Ich dementiere nicht, aber ich kommentiere auch nicht.“ Lanz stellte klar, dass es sich hierbei um Dieter Zetsche handelte.

Im Mai dieses Jahres versuchte die Moderatorin ihre Romanze zu erledigen: „Wir sind kein Paar, und wir waren kein Paar.“

Ein Freund bestätigt im Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ nun, dass die beiden aber tatsächlich doch ein Paar waren und der Daimler-Chef sehr unter dem Beziehungs-Aus gelitten habe. „Meine Frau und ich haben ihm so gewünscht, dass es klappt“, wird der Freund zitiert. „Er hatte doch schon den Segen der Kinder.“, so der Insider.

Das Spiel geht weiter! Die genauen Gründe für die Trennung und das Versteckspiel sind immer noch nicht bekannt. „Auf die Regenbogenpresse hätte ich verzichten können“, so Zetsche selbst.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel