"Verhüte nicht"

Ochsenknecht-Ex (48): "Will noch ein Baby"

23.08.2012

Mit knapp 50 wünscht sich Natascha ein Kind von ihrem jungen Verlobten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Diese Frau hat offenbar kein Verfallsdatum: Natascha Ochsenknecht (48) hat sich mit dem 28-jährigen Umut Kekilli nicht nur einen jungen Lover angelacht – die Blondine wünscht sich obendrein ein Kind von ihrem feschen Verlobten.

Baby-Wunsch
"Wir verhüten nicht, warum auch. Ich wollte immer vier Kinder haben, ich habe ja auch vor langer Zeit schon einmal ein Kind verloren. Wenn einer da oben möchte, dass ich noch einmal ein Kind kriege, dann ist es eben so“, so die frisch geschiedene Deutsche in der Talkshow von Britt Hagedorn. "Meine Tochter und meine Jungs wünschen sich nichts sehnlicher als noch ein Kind in der Familie", erzählte die dreifache Mama.

Zu alt?
Dass die Aussichten in ihrem Alter noch einmal schwanger zu werden gering seien, wisse sie. Doch sie wolle sich nicht entmutigen lassen. Auch der Vorwurf, mit knapp 50 sei sie schon viel zu alt für ein Baby, nimmt sie sich nicht zu Herzen. "Wenn ich heute überfahren werde, bin ich auch tot und meine Kinder sind Halbwaisen“, meinte Natascha und erklärte, dass sie sich mit ihrem Umut "im Trainingslager“ für ihr erstes gemeinsames Kind befände und nicht so schnell nicht vorhabe mit dem "Üben“ aufzuhören…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel