DSDS-Star Sarah Joelle behauptete, sie wird mit einem Sextape erpresst.
Sarah Joelle Jahnel war nach ihrer Teilnahme bei DSDS schnell wieder vergessen, dann machte das Gerücht die Runde, sie habe eine Affäre mit Oliver Pocher gehabt. Nachdem sie sich lange nicht wirklich dazu äußern wollte, behauptete sie, mit einem Sextape erpresst zu werden. Jetzt meldete sich Pocher zu den Vorwürfen zu Wort.
Konsequenz des Promi-Seins
Offensichtlich lässt er sich das Leben und seine Beziehung mit Sabine Lisicki nicht von Sarah Joelle und ihren Anschuldigungen unnötig schwer machen. "Um jeden gibt es doch irgendwie Gerüchte. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann passiert immer mal was", erklärte der 38-Jährige im Interview mit RTL. Es sei jeden selbst überlassen, wessen Worte man für bare Münze nimmt. "Aber da muss man selbst gucken, was man glaubt und was nicht", meinte er dazu weiter.
Krise mit Sabine?
Für seine Freundin sind die Seitensprung-Gerüchte jedenfalls trotzdem bestimmt nicht ganz einfach, auch wenn Oliver Pocher schwört, dass daran nichts Wahres dran ist. Wie es zwischen den beiden nun läuft? "Es ist verheerend und katastrophal...ne, alles in Ordnung", scherzte der Comedian.
© Getty Images