Zu ehrlich?

Pocher: Sabine nicht meine Traumfrau

26.10.2014

Der deutsche Comedian sprach über Beziehung. Das klingt nicht rosig.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Schön und gut, dass man als erwachsener Mensch seine Beziehung nicht nur durch die rosarote Brille, sondern auch realistisch betrachten kann. Doch so deutlich hätte Oliver Pocher auch nicht sein müssen. Als er im Ö3-Frühstücksinterview gefragt wurde, ob seine Freundin Sabine Lisicki die Traumfrau ist, antwortete er prompt und ehrlich mit "Nein". Na hoffentlich führt das nicht zu einer ernsten Liebeskrise.

Ehrliche Worte
"Traumfrau ist für mich: Diese Frau ist perfekt. Das gibt es nicht", erklärt der deutsche Comedian seine Antwort. Puh, noch einmal gerettet. Doch die Zukunft mit Sabine Lisicki scheint er trotzdem nicht besonders rosig zu sehen. "Ich bin relativ realistisch, dass ich davon ausgehe, dass es höchstwahrscheinlich nicht die letzte Beziehung weder für sie noch für mich gewesen ist", meinte Oliver Pocher im Gespräch.

"Beziehung ist eine Aneinanderreihung von Kompromissen. Jede Frau geht dir nach einer gewissen Zeit auf die Nerven. Dann gibt es die Möglichkeit, sich zu arrangieren oder die nächste zu nehmen. Wann der Zeitpunkt ist, werden wir dann sehen." Bleibt nur zu hoffen, dass Sabine Lisicki das ähnlich sieht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel