Droh-Botschaften

Wilde: 17.000 Hass- Tweets von Bieber-Fans

14.03.2013

Weil sie Justin disste, wird Beauty bedroht: "Man will mir das Gesicht verätzen."

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Mit Justin Biebers Fans legt man sich besser nicht an! Das musste nun auch Dr. House-Star Olivia Wilde am eigenen Leib erfahren. Weil sie, genervt von Justins ständigen oben ohne-Auftritten, den Sänger anfang März via Twitter aufforderte: "Bieber, zieh dein f***ing T-Shirt wieder an", bekam sie den Unmut seiner Fan-Gemeinde zu spüren. Mit anderen Worten: Seit 1. März hat die Beauty insgesamt 17.000 Hass-Tweets von wütenden Bieber-Anhängern bekommen.

Droh-Tweets
In der CNN-Tonight Show klagte die 29-Jährige ihr Leid. So soll Wilde einer der Fans gefragt haben: "Bist du lesbisch oder einfach nur zu alt?" Ein anderer forderte sie auf: "Du solltest dir mit deinem T-Shirt den Mund stopfen!" Außerdem wurde ihr gedroht: "Ich werde dich mit Säure attackieren. Jemand wird dein Gesicht verätzen."

Die Schauspielerin versucht zwar, die Kommentare mit Humor zu nehmen, in Sachen Bieber-Diss ruderte sie dennoch zurück: "Es war als liebervoller Hinweis gedacht. Etwas, was ich auch zu meinem kleinen Bruder sagen würde: 'Zieh dir bitte ein Shirt an, es ist kalt draußen.' Ich habe es mit aller Liebe gemeint." Ob Biebers Fans Oliva diese Erklärung abkaufen? Nun, wir hoffen es für sie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel