Warnung

Olivia Wilde angewidert von Beauty-OPs

10.08.2013

Die Hollywood-Schauspielerin warnt eingängig vor Schönheits-OPs.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Das kommt freilich recht selten vor, dass ein Hollywood-Star sich von Schönheit-OPs distanziert und auch davor warnt. Doch die 29-jährige Schauspielerin Olivia Wilde ist eben kein herkömmliches Starlet, sondern ein Naturmensch und das sieht man ihr auch an. Auch wenn sie nächstes Jahr die magische 30-Jahrgrenze erreichen wird, und somit auch nicht mehr zu den ganz jungen Stars gehört, ist sie kein Fan von kosmetischen Verjüngerungen und kann es auch nicht verstehen, wenn Frauen sich unter das Messer legen, nur um hübscher auszusehen. Das verriet sie dem Glamour "Magazine".

Harte Worte an Frauenwelt
Dabei kann sie eines so ganz und gar nicht nachvollziehen und zwar, wenn sich bereits ganz junge Mädchen einer Schönheitsoperation unterziehen. "Ich bin so betrübt und angewidert von jungen Frauen, die wegen ihren neuen Barbie-Nasen und -Lippen wie gruselige, alte Aliens aussehen. Ist das ein Lächeln oder eine Grimasse? Habt ihr heißes Wachs auf euren Gesichtern geschmolzen oder ist das eure Haut", fragt sich Wilde e immer wieder, wenn sie operierte Mädchen auf der Straße sieht.

Wahre Schönheit kommt von innen
Für die 29-Jährige das Wichtigste ist die innere Schönheit und damit diese auch wirklich gut zum Vorschein kommt, hat der "Dr. House"-Star auch das richtige Rezept parat. "Zerschnippelt nicht euer Gesicht! Eine bessere Einstellung: Gebt auf euch Acht, jetzt da ihr alt genug seid um zu wissen wie. Trinkt Wasser, schlaft acht Stunden (davon träume ich), und nähert euch auf keine 120 Meter einem Solarium oder ich ohrfeige euch. Hart", rät sie der Damenwelt. Wer diese goldenen Regeln verinnerlicht und danach lebt, der könnte vielleicht bald so hübsch sein und von innen heraus strahlen wie Olivia Wilde.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel