Star-Nachwuchs
Olivia: Treibt sie es zu Wild(e)?
12.11.2013
Trotz Schwangerschaft tritt Wilde nicht kürzer - im Gegenteil sie lässt sich feiern.
Probleme mit Übelkeit dürfte sie nicht haben. Auch Müdigkeit oder andere übliche Nebenwirkungen einer Schwangerschaft verspürt Olivia Wilde (29) offensichtlich nicht. Fast jeden Tag glänzt die Aktrice, die gerade im Kino mit Rush Erfolge feiert, am roten Teppich bei Preisverleihungen oder Mode-Cocktails. Freilich, ohne einen Schluck Alkohol zu trinken. Nur: Mutet sich die zierliche Brünette, die gerade erst bestätigte, ihr erstes Kind zu erwarten, vielleicht zu viel zu? Mediziner und erfahrende Mütter schütteln jedenfalls den Kopf – und am Beispiel Michelle Hunziker hat man ja gesehen, dass zu viel Übermut selten dem heranwachsenden Kind gut tut. Die Italo-Beauty trat kurz nach der Geburt ihrer Tochter Sole wieder im TV auf und musste vergangene Woche wegen Nachwehen ins Spital.
Blitz-Hochzeit
Ähnliche Sorgen dürfte auch Wildes Verlobter Jason Sudeikis (38) haben. Er weicht ihr zumindest kaum mehr von der Seite, posiert wacker auf Premieren oder Award-Shows neben seiner besseren Hälfte. Die Liebe der beiden ist jedenfalls ungebrochen. Bei einem Basketball-Spiel knutschten sie wie zwei verliebte Teenager in der ersten Reihe. Nur von Baby-Bäuchlein sieht man noch wenig – obwohl Wilde sich bei jeder Gelegenheit von der Seite zeigt. Nur nach einem Schnappschuss aus New York zeichnet sich eine kleine Rundung unter ihrem T-Shirt ab. Weiter als im dritten Monat dürfte Wilde aber noch nicht sein.
Und der Stress geht weiter: Wegen der überraschenden Schwangerschaft planen Wilde und Sudeikis ihre Hochzeit bereits vor der Geburt zu feiern. „Sie werden etwas Kleines arrangieren“, verriet nun ein Bekannter des Paares. Wo, wann und wie ist noch nicht bekannt. Nur werden die Vorbereitungen für das Jawort die werdende Mama zusätzlich auf Trapp halten.
Wilde Mama
Ganz passt das Baby auch nicht in Olivias vollen Terminkalender. Sie ist gerade am Zenit ihrer Karriere, bekommt Anfragen am laufenden Band. Die werden jetzt weniger werden. Aber es ist davon auszugehen, dass die ehemalige Dr. House-Schöne auch nicht lange in der Karenz bleiben wird.
Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!