Papa Klitschkos Gene

Panettiere: Baby zu groß für natürliche Geburt

30.11.2014

Riesiges Baby: Hayden Panettiere plant einen Kaiserschnitt.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Hayden Panettiere hat im Laufe ihrer Schwangerschaft - es ist ihre erste - 19 Kilo an Gewicht zugelegt. Die Freundin von Wladimir Klitschko erwartet das Baby im Dezember, doch ihr Schwangerschaftsbauch ist bereits riesig. Gegenüber der britischen Closer verriet eine Insiderquelle, wie die Geburt vonstattengehen soll. "Sie wog vor der Schwangerschaft bloß 47 kg, also hat sie fast die Hälfte ihres Körpergewichts zugelegt. Das heißt, dass sie keine natürliche Geburt haben wird - das Baby ist zu groß. Sie plant stattdessen einen Kaiserschnitt."

Paps Gene
Angesichts des Größenunterschieds zu ihrem hochgewachsenen Partner dürfte diese Entwicklung nicht verwunden. Die zierliche Hayden ist um 40cm kleiner als Wladimir. Bei dem Baby haben sich offensichtlich Papas Gene durchgesetzt. Diesen plagt nun ein schlechtes Gewissen, wie der Insider ausplauderte: "Wlad ist wunderbar - er ist sehr beschützerisch und fühlt sich schuldig, dass sie mit so einem riesigen Baby schwanger ist".

Bereits im Vorfeld hat das Paar verraten, dass es ein Mädchen wird. Anfang Dezember soll die Kleine das Licht der Welt erblicken.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel