Schlägerei angezettelt

Paris Hilton: It-Girl verprügelt Fotografen

28.06.2012

Paprazzo lauerte Paris auf - Hotel-Erbin ließ die Fäuste fliegen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihren blonden Haaren mag sie vielleicht aussehen wie ein Engerl - unschuldig ist sie aber bestimmt nicht. Denn Paris Hilton ist eine Frau, die offenbar auch vor einer Schlägerei nicht zurückschreckt. Als sie kürzlich nach einem Clubbesuch in einer Tiefgarage in West Hollywood mit einer Freundin ins Auto steigen wollte, wurde sie von einem lästigen Paparazzo abgefangen. Paris zögerte nicht lange - und ging auf den Fotografen los.

Nerviger Fotograf
Aber alles der Reihe nach. Zuerst soll laut TMZ ein Hilton-Freund versucht haben, dem Foto-Jäger namens Billy Barrera, die Kamera aus der Hand zu reißen. Daraufhin habe sich Barrera gewaltsam zur Wehr gesetzt - soviel zu Paris' Version.

Aggro-Paris
Der leidtragende Fotograf allerdings behauptet gegenüber Radar Online etwas ganz anderes. Seiner Meinung nach hätte ihn die Blondine angegriffen. Paris soll sogar am Nacken des Paparazzos gehangen haben. Barerra konnte sich vor der angriffslustigen Hotel-Erbin erst retten, als ihm andere Fotografen zu Hilfe kamen. "Ich erwartete nicht, angegriffen zu werden! Ich habe Paris schon oft fotografiert und ich bin immer nett zu ihr", lamentiert Billy und behauptet obendrein, Paris sei an diesem Abend auf Drogen gewesen. Blöd für Paris: Die Schlägerei wurde vom Opfer auf Video aufgezeichnet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel