Gerüchte um Selbstmordversuch

Paris Jackson (15) in Spital eingeliefert

05.06.2013

Tochter von Michael Jackson wurde am Mittwoch ins Krankenhaus gebracht.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Nach Angaben des Promi-Portals "tmz.com" soll die 15-Jährige einen Suizidversuch unternommen haben. Der Teenager sei dem Bericht zufolge um 2 Uhr früh (Ortszeit) mit einer Trage aus dem Haus in Calabasas (Kalifornien), wo sie mit ihrer Großmutter Katherine und ihren Brüdern Prince und Blanket lebt, gebracht und in ein Spital eingeliefert worden.

Paris' Mutter Debbie Rowe sprach gegenüber dem Online-Portal "etonline", dass Paris zuletzt unter vielen Belastungen gelitten habe und mit "Schnittwunden an ihren Handgelenken" ins Spital gebracht wurde. Zuvor hatte die 15-Jährige in einer Serie von Twitter-Nachrichten Teile aus dem melancholischen Beatles-Liedtext "Yesterday" zitiert.

Eine Anwältin der Familie bestätigte, dass die 15-Jährige sehr unter dem Tod ihres Vaters gelitten habe. Zu dem Vorfall selbst wollte sie sich nicht äußern. Ein weiterer Anwalt des Clans bat darum, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Jacksons Zustand sei stabil, hieß es. Sie wird im Krankenhaus stationär behandelt.
 



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel