Oma ist völlig überfordert
Jackson: Bekommt Debbie das Sorgerecht?
11.06.2013
Vor Gericht wird überprüft, ob Oma Katherine Jackson für die Kinder sorgen kann
Nach Paris Jacksons Selbstmord-Versuch könnte jetzt ihre Mutter Debbie Rowe das Sorgerecht für ihre Tochter bekommen. Der Jackson-Clan, allen voran Oma Katherine, ist von dieser Idee aber ganz und gar nicht begeistert und will alles daran setzen, dass Paris nicht in Debbies Obhut kommt.
Paris will nicht bei ihrer Oma bleiben
Zwar machte Rowe bisher keine Anstalten, für das Sorgerecht um die 15-Jährige zu kämpfen, aber wenn es Paris' Wunsch wäre, bei ihrer Mutter zu leben, wäre die 54-Jährige dazu bereit, das Mädchen bei sich auf der Ranch aufzunehmen und für sie zu sorgen. "Ich möchte leben. Nur nicht hier", soll Jackson zu den Ärzten im Spital gesagt haben. Ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Schon länger ist bekannt, dass Paris mit den Erziehungsmethoden ihrer Oma nicht gut zurecht kommt. Kein Wunder, dass sie nach dem Tod ihres Vaters Zuflucht bei ihrer leiblichen Mutter suchte.
Katherine Jackson kann Bedürfnisse der Kinder nicht erfüllen
Die Jackson-Familie wirft Debbie nicht vor, nur hinter Geld her zu sein, doch bezweifelt sie trotzdem, dass Rowe reine Absichten hat - Katherine Jackson ist der Meinung, dass sich Paris' Mutter nur ins Rampenlicht stellen will. Hat der Jackson-Clan vielleicht wirklich Angst davor, dass Debbie Rowe nun eine ernsthafte Gefahr werden könnte?
Immerhin ist sie die biologische Mutter des Mädchens und hat nach Michael Jacksons Tod ohne Weiteres zugestimmt, dass Oma Katherine das Sorgerecht für ihre Kinder bekommt. Ein Richter soll nun überprüfen, ob Katherine Jackson auch tatsächlich für Jackos drei Kinder sorgen kann. Denn angeblich sei die 83-Jährige mit deren Erziehung völlig überfordert. Im Fall der Fälle würden die Chancen für Debbie also gar nicht so schlecht stehen.