Freund Chester soll sogar schon einen Ring für Paris gekauft haben.
Mit ihrem Freund Chester Castellaw schwebt Paris Jackson noch immer auf Wolke Sieben. Ständig postet sie auf Facebook Turtelfotos mit ihrem Liebsten, die beweisen, dass die Jacko-Tochter wirklich total verknallt ist - sie bezeichnet ihn sogar als ihren "Seelenverwandten". Einfach nur eine süße Teenie-Liebe soll das angeblich nicht mehr sein, denn die beiden denken bereits über ihre Hochzeit nach. Geht das nicht alles ein bisschen schnell, Paris?
Omas Segen
Chester soll schon eifrig Pläne schmieden, um die Hand der 17-Jährigen anzuhalten. "Chester hat schon einen Ring für Paris gekauft und er hat vor, sie zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte", verrät ein Insider gegenüber RadarOnline. Doch vorher muss er noch den Segen ihrer Oma Katherine einholen, denn solange Paris noch minderjährig ist, hat Katherine das Sagen.
Der Jackson-Clan sei jedoch total begeistert von Paris' Freund. "Die beiden leben praktisch schon zusammen und er hat einen wirklich guten Einfluss auf ihr Leben. Daher respektiert ihn auch die gesamte Familie und unterstützt ihre Beziehung", erzählt der Vertraute. So gerne die Familie Chester auch mag, für eine Hochzeit scheint ihnen Paris trotzdem noch zu jung zu sein. "Keiner möchte ihr ihre erste große Liebe wegnehmen, aber sie glauben nicht, dass sie schon die Reife für eine Ehe besitzt, weil sie noch immer ein Teenager ist", so der Insider. Ein wenig Zeit kann sich das Mädchen aber wirklich noch lassen.