Hommage an Lieblingsband

Paris schockt mit Lippen-Tattoo

12.04.2016

Die Tochter des King of Pop wird ihrem Image als Rock'n'Roll-Girl gerecht.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Ihrem neuen Image als Rock'n'Roll-Girl macht Paris Jackson alle Ehre. Innerhalb kürzester Zeit hat sie ihre Frisur zu einem wilden platinblonden Kurzhaarschnitt verändert und ist Dauergast in den Tattoostudios. Nach einem rührenden Tattoo-Tribut an ihren verstorbenen Vater Michael Jackson und ihre Oma, ehrt sie mit dem nächsten Körperkunstwerk ihre Lieblingsband.

 


 

Ungewöhnliche Stelle
Die Stelle ist allerdings ein bisschen ungewöhnlich. Auf der Innenseite ihrer Unterlippe hat sie sich das Wort "Mötley" stechen lassen. Mötley Crue-Drummer Tommy Lee (dessen Körper selbst unzählige Tätowierungen zieren) ist jedenfalls ganz hin und weg von dieser Hommage an seine Band. "Omfg!! Paris Jackson, du bist ein wunderschönes Wesen", schreibt er zu dem Foto auf Twitter.

Lob
Das ist natürlich auch der 18-Jährigen nicht entgangen. "Die meisten Lippentattoos sind nur vorübergehend und Ihr seid meine Lieblinge, seit ich 12 Jahre alt bin, also dachte ich mir, warum nicht. Freut mich, dass es dir gefällt", antwortete sie auf Tommy Lees Posting.

Auf dem Schnappschuss ist zu erkennen, dass die Tochter des King of Pop auch ein neues Tattoo an ihrer Schulter hat. "Faith, trust and pixie dust" steht nun dort.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel