Grund zur Sorge?
Paris Jackson zeigt sich im knappen Bikini
04.01.2014
Die Bilder teilt die erst 15-jährige Paris Jackson mit der ganzen Welt.
Erst vor wenigen Monaten schockierte die Nachricht über den Selbstmordversuch der Jackson-Tochter die Öffentlichkeit. Die anschließende stationäre Therapie beendete der Teenager Berichten zufolge im November, ist aber weiterhin in Behandlung. So schnell wird Paris ihre Therapie auch nicht beenden können: Wie ein Insider dem Promiportal „tmz.com“ berichtete, hat sie noch viele Probleme zu lösen und werde die Einrichtung länger besuchen müssen, um intensiv betreut zu werden.
Urlaub auf Hawaii
Obwohl die 15-Jährige im Moment ihre Ferien zusammen mit ihrer Mutter Debbie Rowe (55) auf Hawaii genießt, soll das Mädchen noch sehr labil sein und unter nach wie vor unter schweren psychischen Problemen leiden. Nun tauchte ein Bild des jungen Mädchens auf Instagram auf, das Grund zur Sorge gibt. Obwohl Paris gut gelaunt scheint, ist sie nur sehr knapp bekleidet.
Therapie
Sollte ihre Mutter nicht ein wachsames Auge auf ihre Tochter haben sollen? Paris zeigt mit diesem Bild, dass sie offenbar nicht mehr als Teenager angesehen werden will. Aber genau der ist sie noch! Nach dem Urlaub kommt sie erst einmal zurück zu ihrer Großmutter, Katherine Jackson, die das Sorgerecht hat und auch darauf besteht, dass die 15-Jährige ihre Therapie fortführt. Hoffentlich schafft es Paris, zu Hause wieder zur Ruhe zu kommen.