Patrick Nuos Ehefrau erklärt, warum sie nicht in den Urwald will.
Eigentlich wollte RTL, dass Patrick Nuos Frau Molly Schade (28) am 13. Jänner 2012 mit in den australischen Busch kommt. Doch die Produzenten der Show Ich bin ein Star, holt mich hier raus erhielten jetzt eine Absage von der attraktiven Blondine.
Andere Pläne
"Ich hatte einen Moment lang darüber nachgedacht. Aber es ist eine eklige und erniedrigende Angelegenheit, die ich meinen Kinder später kaum erklären könnte", erklärt die Schauspielerin ihre Entscheidung. Die Mutter von Elouise (6) und Sohn Luca (3) hat Besseres vor, als sich den menschenunwürdigen Bedingungen im Urwald auszuliefern: Sie verlängert lieber ihre Anstellung bei der Show Crazy White Chicks, die in Amerika ein Riesen-Erfolg ist.
Verzichts-Erklärung
"Da sie nach ihrer Rückkehr nach Los Angeles letztes Jahr dort wieder als Schauspielerin Fuß gefasst hat, hätte eine Teilnahme am Dschungelcamp nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen Sinn gemacht, die nicht gegeben sind", erklärt Mollys Management der Bild.
Mit ihrem "Nein" zur RTL-Sendung wurden Dschungel-Camp Fans einer wahren Augenweide beraubt. Schade, Schade!
© GEPA
Ex-Fußballprofi Ailton sorgte in letzer Zeit mit privaten Eskapaden für Schlagzeilen. Jetzt zieht er fix ins Camp.
© dpa
Die ehemalige Tic Tac Toe-Rockröhre Marlene Tackenberg ("Jazzy") findet den Dschungel gar nicht scheiße.
© APA-Images/picture-alliance / dpa
Der ehemalige Kinderstar Radost Bokel, besser bekannt als "Momo", will mit in den Urwald.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Mit seinem Hit "Angel of Berlin" kam Kinnteufel Martin Kesici groß raus. Jetzt will er den Dschungel rocken.
© APN
Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Debkowski, auch bekannt als ""Kim Gloss", ist zwar bekennender Make-up-Addict. Für die Dschungel-Show wäre sie jedoch bereit, auf ihren überquellenden Schmink-Koffer zu verzichten.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Hollywood-Star Brigitte Nielsen will es 14 Tage lang im Urwald aushalten.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Der ehemalige Germanys Next Top Model-Juror Rolf Scheider, fürchtet sich zwar vor Schlangen aber nicht vor dem Dschungelcamp.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Ex-"Topmodel"-Kandidatin und Nacktmodel Micaela Schäfer hat gute Chancen.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Karsten Speck: Er saß wegen Betrugs hinter Gittern. Seit 20. September ist der Entertainer wieder auf freiem Fuß. Will er wirklich in den Dschungel?
© Photo Press Service, www.photopress.at
Die zweifache Mutter und Ehefrau von Patrick Nuo, Molly Schade, war eine Wunsch-Kandidatin. Sie verzichtet aber auf ihren Aufttritt im Dschungel und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere in den USA.