Bitterer Krieg mit Familie

Swayze-Witwe will Ruhestätte verkaufen

02.10.2014

Swayzes Asche wurde auf seiner Ranch verstreut - die soll den Besitzer wechseln.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Vor fünf Jahren verlor Patrick Swayze den Kampf gegen den Krebs und hinterließ eine trauernde Familie. Doch statt zusammenzuhalten und einander zu unterstützen soll nun ein bitterer Krieg zwischen seiner Witwe Lisa Niemi und Swayzes Geschwistern ausgebrochen sein. Denn Lisa denkt angeblich darüber nach, die Ranch ihres verstorbenen Mannes zu verkaufen.

Familienärger
Das Anwesen in New Mexico war nicht nur das Zuhause des Schauspielers, dort fand Swayze auch seine letzte Ruhe. "Lisa hat gedroht, dass sie Patricks geliebte Ranch in New Mexico, wo auch seine Asche verstreut wurde, verkaufen will", verriet ein Insider dem National Enquirer. "Es war der Ort, an den Patricks Geschwister kommen konnten, um seine Anwesenheit zu spüren - und nachdem sie sagte, dass sie die Ranch nie verkaufen würde, denkt sie nun darüber nach", will der Vertraute weiter wissen.

Damit würde Lisa Niemi die Familie ihres Mannes endgültig gegen sich aufbringen. Denn die ist bereits enttäuscht, dass Lisa keinen von ihnen zu ihrer Hochzeit mit dem Juwelier Albert DePrisco einlud. "Wir hatten keine Ahnung von der Hochzeit, bis wir es in der Zeitung lasen", erzählte Swayzes Bruder Don im Mai.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel