Guter Rat ist teuer

Pattinson: Vaughn rät zur Trennung

22.04.2013

Geht es nach Vince Vaughn, sollte Robert Kristen Stewart endgültig verlassen

Zur Vollversion des Artikels
© WireImages.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Robert Pattinsons Freunde sind skeptisch, ob es wirklich eine gute Idee ist, es noch einmal mit Kristen Stewart zu versuchen - einer davon ganz besonders: Vince Vaughn. Der ist nämlich wenig begeistert von einer RobSten-Reunion und schon gar kein Fan von der untreuen Kristen.

Ein großer Fehler
Vince Vaughn meint es ja nur gut mit seinem Schauspiel-Kollegen und Freund Robert Pattinson , der drauf und dran ist, sich erneut auf seine On/Off Liebe Kristen einzulassen. Dieser gab Rob nämlich den Ratschlag, Kristen endgültig zu verlassen. "Als Rob beschrieb, wie er Kristen zurücknahm, nachdem sie ihn betrogen hatte, sagte Vince: 'Das ist ein großer Fehler!' ", berichtet ein Insider.

"Er erzählte Rob, dass er wüsste, wie leicht es ist, wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen, aber wenn die Frau dich betrügt, ist das ein Zeichen dafür, dass du die Dinge beenden solltest", verrät der Vertraute. Robert sei noch viel zu jung für eine so ernsthafte Beziehung und solle sich lieber zuerst die Hörner abstoßen. Diese Worte dürften den Schauspieler auf jeden Fall zum Nachdenken gebracht haben, aber Robert befürchtet, Kristen noch einmal zu verlieren - und das scheint gar nicht im Interesse des Twilight-Stars zu sein.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel