Details zur Beisetzung

Paul Walker: So wird sein letzter Weg

12.12.2013

Der "Fast & Furious"-Star wird auf dem Waldfriedhof in Los Angeles beigesetzt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Zwei Wochen nach dem tragischen Tod von Hollywood-Star Paul Walker werden erste Details zu seiner Beisetzung bekannt. Der Mime soll auf dem Waldfriedhof in Los Angeles seine letzte Ruhe finden. Sein Leichnam werde eingeäschert und im engsten Familienkreis beigesetzt, berichtet RadarOnline. Auf Wunsch seiner Angehörigen soll es keinen großen Medienrummel geben. Sie wollen sich in privatem Rahmen verabschieden. Das Datum ist vorerst geheim.

Unfalltod
Paul Walker war am 30. November bei Los Angeles ums Leben gekommen - in einem schweren Unfall mit einem Sportwagen. Der Star und sein Fahrer waren mit einem Porsche Carrera GT gegen ein Straßenschild gekracht. Das Auto ging in Flammen auf, und beide Männer starben noch an der Unfallstelle.

Walker war vor allem als Star aus der Kinoreihe "Fast & Furious" bekannt geworden. Die erfolgreichen Actionfilme spielen in der illegalen Straßenrennen-Szene. Walker hatte in den Filmen als Undercover-Ermittler Brian O'Conner neben Vin Diesel eine der Hauptrollen. Der Kinostart des siebenten Teils von "Fast & Furious" war für Juli 2014 vorgesehen. Die verbleibenden Dreharbeiten setzte das Filmstudio nun auf unbestimmte Zeit aus, um die Optionen für eine Fortführung ohne Walker auszuloten.

Der Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel