Plötzlicher Tod

Peaches Geldof: Polizei sucht nach Grund

09.04.2014

Die Ermittler durchwühlen ihren Mist und rücken mit Spürhunden an.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Grund für den plötzlichen Tod von Peaches Geldof. Die 25-Jährige war am Montag in ihrem Haus in der Grafschaft Kent bei London tot gefunden worden. Die Boulevardzeitung "Sun" berichtete am Dienstag, Polizisten hätten keine harten Drogen, keine sichtbaren Verletzungen und keinen Abschiedsbrief gefunden. Die Polizei wollte das weder bestätigen noch dementieren. Eine Straftat schloss sie aus und sprach von einem "ungeklärten und plötzlichen Tod".

Das Haus wird von den Ermittlern auf den Kopf gestellt. In der Hoffnung auf Hinweise wurde ihr Müll durchsucht und es wurden Spürhunde eingesetzt.

Warten auf Obduktion
Klarheit wird aber vermutlich erst eine Obduktion bringen, die heute (Mittwoch) in einem Krankenhaus in der Grafschaft kennt stattfinden soll, berichten britische Medien am Dienstag unter Berufung auf die dortigen Behörden. Danach werde entschieden, ob eine gerichtliche Untersuchung notwendig sei.

Die 25-Jährige, die als Model und Moderatorin arbeitete, hinterlässt zwei kleine Söhne im Alter von knapp einem und knapp zwei Jahren. In sozialen Netzwerken hatte sie zahlreiche Fotos ihrer Familie gepostet und sich als liebende Mutter gezeigt. "Ich würde nicht sagen, dass die Mutterschaft definiert, was ich bin, aber sie hat mein Leben eindeutig zum Besseren verändert", hatte sie dem britischen Magazin "Mother & Baby" vor Kurzem gesagt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel