Trennungsgrund?
Perry: John Mayer bei Seitensprung erwischt
06.03.2014
Weiberheld John Mayer konnte es nicht lassen. Er war seiner Katy nicht treu.
John Mayer ist und bleibt eben ein Frauenheld. Daran konnte auch seine On/Off-Liebe Katy Perry nichts ändern und das zweite Liebes-Aus war vorprogrammiert: sie gab ihrem Liebsten schon bald wieder den Laufpass. Grund dafür sei aber nicht - wie zuerst angenommen - der Tourstress und viele Streitereien gewesen, sondern (Überraschung!) eine andere Lady.
Nur geküsst
Bei der 24-jährigen Lauren McHale soll Mayer schwach geworden sein. Als sich die beiden in einer Bar in Los Angeles kennenlernten, blieb es nicht bloß beim harmlosen Gespräch. "Sie haben sich geküsst. Es war sehr unschuldig. Sie haben nicht miteinander geschlafen", verriet ein Insider über den Seitensprung des Schmusesängers. "Ein paar Wochen lang haben sie noch Nachrichten geschrieben, bevor es im Sand verlief", weiß der Vertraute weiter. Für Katy Perry scheinbar Grund genug, Mayer abzuschießen.
Andere Quellen behaupten jedoch, John hätte sich von Katy zu sehr unter Druck gesetzt gefühlt, ihr endlich einen Heiratsantrag zu machen und genug davon gehabt, dass sie ständig Diamantringe am richtigen Finger trug, um die Verlobungsgerüchte anzuheizen. "Das hat ihn von ihr weggetrieben. Er war noch nicht bereit", meinte ein Insider.