Lieben sie sich etwa noch?

Doherty: "Kate Moss ruft mich betrunken an"

03.10.2012

Skandal-Rocker über Liebe-Aus mit Kate aus: "Sie hat meinen Teddy verbrannt."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Als Kate Moss und Pete Doherty noch zusammen waren, lebten sie ein Leben voller Exzesse, Partys und Skandalen. Doch dann kam es - ganz zur Freude von Kates besorgter Familie - zum Liebes-Aus und die Beauty wurde mit Jamie Hince glücklich, heiratete ihn sogar. Doch so wie es aussieht, scheint sie für den wilden Rocker noch Gefühle zu haben. Offen wie nie sprach der 33-Jährige jetzt über seine Beziehung mit dem Model und woran es eigentlich scheiterte. 

Betrunkene Anrufe
Seit Kates Hochzeit habe Pete seine Verflossene zwar nicht mehr gesehen, dafür aber gehört, so der Rocker im Bild-Interview. "Kate hat mich ein paar Mal angerufen, als sie betrunken war. Aber das ist ein bisschen albern, schließlich ist sie eine verheiratete Frau. Oder ist sie doch noch verliebt in mich? Wohl nicht. Außerdem hat sie meinen Teddy verbrannt.“ Aha! Das sollte aber doch nicht der eigentliche Trennungs-Grund gewesen sein?

Sie trennten sich, weil...
"Dass aus uns nichts wurde, lag an anderen Dingen", so Pete. "Wenn wir mal eine Zeit lang allein waren, weder mit ihren noch mit meinen Leuten, fühlte sich das richtig gut an. Aber ihren Freunden und ihrer Mutter passte es nicht, dass Kate was mit mir zu tun hatte.“ Doherty hätte immer schon gestört, dass Moss ständig "so einen Hofstaat" sich herum hat. Doch schließelich gibt sich der Babyshambles-Barde resignierend: "Egal, sie ist verheiratet." Klinkt trotzdem ganz danach, als hätten die beiden noch lange nicht mit ihrer Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel