Vor ihrem Tod
Brosnan: Er führte Tochter zum Altar
04.07.2013
Zwei Wochen bevor Charlotte starb, heiratete sie den Vater ihrer Kinder.
Es ist eine tragische Geschichte im Hause Brosnan. Die Tochter des "James Bond"-Darstellers erlag mit nur 41 Jahren dem Eierstock-Krebs . Zwei Wochen vorher gab sie ihrem langjährigen Freund und Vater ihrer Kinder das Ja-Wort. Pierce Brosnan durfte sie an diesem Tag zum Altar geleiten.
VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Heidi und Sylvie im Gagen-Duell, Stambolis Freund nimmt Stellung und der Pariser Fashion-Show. Plus: Tickets für Robbie Williams.
Schöne Feier
Die Zeremonie fand in kleinem, geheim gehaltenen Rahmen in London statt, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete. Am 14. Juni, nur wenige Wochen, bevor Charlotte den Kampf gegen den Krebs verlor, heiratete sie Alex Smith, den Vater ihrer zwei Kinder Isabella (15) und Lucas (8). Außer der Familie waren nur die engsten Freunde bei der Trauung anwesend.
Ihre Tochter fungierte als Brautjungfer. "Bella sah wunderschön aus und trug einen Blumenkranz auf dem Kopf, der genau zu dem ihrer Mutter passte," erzählte ein Vertrauter. An ihrem großen Tag soll man Charlotte die schwere Krankheit schon stark angesehen haben. Trotzdem war es der glücklichste Moment ihres Lebens. "Es war sehr bewegend. An diesem Tag war niemand traurig. Alex und Pierce hatten beide ein großes Lächeln im Gesicht," berichtete der Insider von der intimen Zeremonie. Zu dem Zeitpunkt wird niemand damit gerechnet haben, dass Charlotte schon so bald dem Krebs erliegen würde.