Heimliche Treffen

Pippa Middleton nennt Harry "Captain"

22.06.2011

Die schöne Pippa und der Prinz: Sie stehen in ständigem Kontakt.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Seit der Hochzeit von Prinz William und Kate wollen die Gerüchte um eine Romanze zwischen den beiden Trauzeugen, Prinz Harry und Pippa Middleton nicht und nicht abreißen. Wie die Zeitschrift Grazia berichtet, steht das Paar in ständigem Kontakt.

Geheim-Treffen
"Pippa hat das Gefühl, sie kann mit Harry über alles sprechen", plaudert ein Insider aus, "Seit der königlichen Hochzeit sind sie einander sehr nahe gekommen. Sie telefonieren die ganze Zeit und haben sich seit der Hochzeit mindestens fünf Mal getroffen ."

Beide sind seit kurzem wieder Singles, das verbindet: "Sie unterstützte ihn während seiner Trennung von Chelsy Davy ." Das Gleicht tut Prinz Harry jetzt für Pippa - die trennte sich gerade von dem ehemaligen Cricketspieler Alex Loudon.

Kosenamen
Die beiden haben sich sogar schon ganz persönliche Spitznamen gegeben: Pippa Middleton nennt den Windsor-Prinzen liebevoll "Captain", er sagt "Commando" zu ihr. ("Going commando" bedeutet im englischen Sprachraum, keine Unterwäsche zu tragen und ist eine Anspielung auf das Gerücht, Pippa habe bei der Hochzeit von Will und Kate keine Dessous getragen.)

Pippa Middleton soll auf der Suche nach einem Mann mit Geld und Adelstitel sein. Prinz Harry wäre da wohl die perfekte Wahl...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel