Schwer verliebt

Pippa Middleton: Wird bald geheiratet?

03.10.2011

Kate-Schwester küsst bei Charity-Ball ihren Verlobten, jetzt sprechen alle von Hochzeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Noch vor einem halben Jahr gab man dieser Liebe keine Chance mehr: Da turtelte die frisch zur „Royal Hotness“ geadelte Kate-Schwester Pippa Middleton (28) ungeniert mit Prinz Harry und Ex-Lover George Percy. Ihr Verlobter Alex Loudon (31), ein Banker und Ex-Cricket-Spieler, schien nach dem sensationellen Po-pularitäts-Aufschwung plötzlich auf dem Abstellgleis gelandet. Zudem sprach Pippa von einer Beziehungs-Auszeit.

Die ist jetzt sichtlich vorbei, mit für Loudon höchst erfreulichem Ergebnis. Bester Beweis: ein leidenschaftlicher Kuss, den die beiden beim Charity-Event Boodles Boxing Ball in London öffentlich und ungeachtet der Paparazzi austauschten. Überhaupt hatten die Fotografen an diesem Abend mit Pippa ihre helle Freude.

Denn die zeigte in ihrem tief ausgeschnittenen Satin-Kleid, dass sie nicht nur hinten, sondern auch vorne über perfekte Kurven verfügt. Und Alex Loudon platzte vor Stolz, wich seiner Pippa nicht von der Seite und hielt den ganzen Abend freudestrahlend mit Pippa Händchen. Wie es zwischen den beiden jetzt weitergeht? Nun, alle Zeichen stehen auf baldige Hochzeit: Pippa ist erst vorige Woche fix bei Loudon eingezogen, auch die Familie mag den Banker: „William, Kate und Pippas Eltern lieben Alex. Sie vertrauen ihm, betrachten ihn als Familienmitglied und würden sich sehr freuen, wenn er Pippa einen Ring an den Finger steckt!“, verriet ein Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel