Verursachte Auto-Crash

Pippi Langstrumpf-Star Tami Erin verhaftet

16.12.2013

Sie rammte unter Drogeneinfluss drei Autos und beging Fahrerflucht.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Durch die Rolle als Pippi Langstrumpf wurde Tami Erin über Nacht zur Berühmtheit, doch nach dem Aus der Kinderserie macht die Schauspielerin nur noch durch Skandale auf sich aufmerksam. Jetzt kam Erin sogar mit dem Gesetz in Konflikt. Sie verursachte - angeblich unter Drogeneinfluss - in Los Angeles einen Autounfall mit drei anderen Autos und raste danach ohne Rücksicht weiter, bis sie von der Polizei gestoppt und festgenommen wurde.

Horror-Fahrt
"Sie war völlig außer Kontrolle," berichtete eine Augenzeugin, die dabei zusah, wie die 39-Jährige zwei Mal ein Auto rammte und Fahrerflucht beging, bevor sie einen dritten Crash verursachte, der ihre Horror-Fahrt schließlich stoppte. Laut dem Promiportal TMZ musste nach dem Unfall zumindest eine Person ins Krankenhaus gebracht werden. Als die Polizei anrückte, wurde die Pippi-Darstellerin sofort auf Alkohol und Drogen getestet und wegen Fahrens unter Drogeneinfluss festgenommen. Welche Substanzen genau nachgewiesen werden konnte, ist allerdings noch unbekannt.

Erst vor wenigen Monaten sorgte der ehemalige Kinderstar mit einem Sex-Tape für Aufsehen. Um zu verhindern, dass ihr Ex-Freund und Porno-Partner den Schmuddelfilm veröffentlichen und daran verdienen kann, stellte sie den Streifen kurzerhand selbst ins Netz.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels