Frisurwechsel

Pixi Cut: Beyoncés Stylistin packt aus

10.08.2013

Die Stylistin Rita Hazan spricht über die Veränderung der Pop-Diva.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at//Instagram/ Beyonce
Zur Vollversion des Artikels

Dieser Tage verabschiedete sich die US-Pop-Diva Beyoncé von ihrer wunderschönen Wallemähne. Sie ließ sich dabei ihr Haupthaar ganz kurz abschneiden. Mit dieser Aktion hat sie für große Aufregung gesorgt. Nun plauderte ihre Stylistin Rita Hazan mit dem Magazin "US Weekly" über die Gründe der drastischen Veränderung.

Schwere Last für Beyoncé
Wer sich so massiv verändert, dem unterstellt man im Allgemeinen auch, dass er damit einen neuen Lebensabschnitt begehen möchte und vielleicht auch ein süße Geheimnis ins sich trägt. Die Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft nehmen nämlich im Moment bei dem US-Popstar nicht ab. Doch die Stylistin der 31-Jährigen räumt mit diesen Spekulationen nun endgültig aus. Denn laut Hazan wollte sich die Künstlerin einfach nur von ein paar Kilo ihrer Kopflast trennen.

Drei Kilo weniger
"Extensions geben Frauen ein falsches Bild darüber ab, wie ihr Haar aussehen sollte. Sie sind toll bei Auftritten, aber im täglichen Leben sollte keine Frau 3 Kilo Haar auf ihrem Kopf tragen müssen. Beyoncés jetziger Look ist viel natürlicher, realistischer", freut sich die Beauty-Expertin über Beyoncés neuen Pixi Cut. Durch ihre Lebenserfahrung, der Geburt ihre Tochter und die Ehe mit ihrem Mann hat sie ein neues Selbstbewusstsein entwickelt und das will sie nun jedem zeigen. "Sie wollte sich nicht mehr hinter ihren Haaren verstecken", so Hazan weiter. Und viel praktischer ist dieser Haarschnitt auch. Denn viel Zeit für das Styling muss die Pop-Diva jetzt nicht mehr aufwenden um perfekt auszusehen.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel