Beauty-OP

Plant Miley wirklich eine Brust-OP?

29.09.2013

Einem Insider zufolge, will Miley Cyrus weiblicher aussehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Im Laufe der letzten Jahre hat sich Miley Cyrus von niedlichen Teenie-Star immer mehr in Richtung Skandal-Vamp entwickelt. Von der alten Miley ist rein äußerlich kaum noch etwas übrig. Die Haare sind ab und wasserstoffblond gefärbt und um einige Kilos leichter ist sie auch, sodass teilweise bereits über eine mögliche Essstörung gemunkelt wurde.  Nun ist sie auch noch von ihrem Langzeitfreund/-Verlobten, Liam Hemswort getrennt und leistet sich einen Skandal nach dem andern. Karriereteschnisch gesehen könnte es für die 20-Jähriger aber gerade nicht besser laufen. Sie führt unter anderem mit ihrer Single „Wrecking Ball“ die „US Billboard Hot 100“ an.               

Sie will weiblicher wirken
Anscheinend hat der Star aber noch lange nicht genug von seinen ständigen Veränderungen. Angeblich will sie sich die Brüste vergrößern lassen! Aufgrund dutzender Nackt-Skandale lässt sich aber schließen, dass sich Miley eigentlich sehr wohl in ihrem Körper fühlt. Warum also dieser plötzliche Wunsch nach Veränderung?

Brust-Vergrößerung
"Miley glaubt, dass sie durch die neuen Brüste viel weiblicher wirken würde und sie ist davon überzeugt, dass sie dann endlich ernst genommen wird," so ein Insider gegenüber dem "Daily Star". Obwohl Miley immer wieder herbe Kritik aufgrund ihrer Nacktauftritte einstecken muss, liegt das garantiert nicht an zu kleinen Brüsten … Wir können nur hoffen, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheitet und Miley so bleibt, wie sie ist. Mit ihren 20 Jahren sollte sich die hübsche Musikerin so einen schweren Eingriff nicht antun!

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel