Wegen der Queen

Charles: Fieser Streit mit Camilla?

25.03.2013

Weil betrunkene Camilla seine Mama beleidigte, floh Charles in die Schweiz.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Also wirklich! Camilla kann manchmal eine richtige Nervensäge sein. Kürzlich soll sie die kränkelnde Queen Elizabeth II so gemein beleidigt haben, dass es zu einem folgenschweren Streit zwischen ihr und Charles kam. Doppelt blöd: Camilla soll ihren Mann mit ihren unangebrachten Äßerungen förmlich in die Flucht geschlagen haben.

Betrunkene Läster-Attacke
"Camilla war betrunken und machte abfällige Bemerkungen über Elizabeth", so ein Palast-Insider gegenüber dem Globe-Magazin. Dabei soll sie so gemein gewesen sein, dass sie Charles mit ihren Läster-Attacken zur Weißglut brachte. Nach einem heftigen Streit beschloss der Prinz, eine spontane Auszeit von seiner Frau zu nehmen: "Charles stürmte hinaus und floh in die Schweiz."

Streit
Doch wie wir das Paar kennen, werden sich der Prinz und seine Gattin bestimmt bald wieder versöhnen. Immerhin weiß Charles, was er an Camilla hat. In der Dokumentation Our Queen meinte der Sohn der Monarchin kürzlich: "Die Leute haben so toll auf sie reagiert, weil sie ein herzensguter Mensch ist und sehr bodenständig." Und auch wenn Charles momentan noch sehr sauer ist - im Grunde genommen, schätzt er sehr, dass Camilla immer sagt, was sie denkt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel