Kommt Scheidung?

Charles und Camilla in der Ehe-Krise

Teilen

Nach 5 Jahren: Große Liebe des Kronprinzen droht am Alltag zu scheitern.

Er hat sein ganzes Leben auf den Tag gewartet, an dem er seine Jugendliebe Camilla endlich heiraten kann. Vor fünf Jahren war es endlich soweit - Prinz Charles (61) gab Camilla Parker-Bowles das Jawort und machte sie zur Herzogin von Cornwall.

Ehekrise
Doch inzwischen hat sich der Traum vom Leben mit der großen Liebe für den britischen Kronprinzen wohl in einen ewig währenden Alptraum verwandelt. Englische Hofberichterstatter behaupten, um die Ehe steht es nicht zum Besten. Die beiden sollen in einer ernsten Krise stecken. Sogar über eine bevorstehende Scheidung wird spekuliert.

Stolpersteine
Der Alltag brachte diese große Liebe ins Wanken: Prinz Charles verzweifelt an Camillas Unordnung. Seine Gattin ist wiederum von seiner Ordnungsliebe so genervt, dass sie auf Zweisamkeit gerne verzichtet. Auch von Charles' zahlreichen öffentliche Auftritten hat die Herzogin genug. Immer öfter erscheint er alleine zu Terminen. Camilla glänzt meist nur noch durch Abwesenheit.

Am liebsten umgibt Camilla sich mit ihren fünf Enkelkindern. Der Gemahl wünscht sich weniger Tumult: "Charles mag diese Art von Unruhe nicht."

Das britische Königshaus dementiert alle Gerüchte freilich. "Unsinn", erklärte ein Sprecher.

Diashow: Charles & Camilla - ihre schönsten Momente

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nach der Sonntagsmesse mischen Prinz Charles und Camilla sich unters Volk.

Was trägt sie denn da auf dem Kopf? Camilla Mountbatten-Windsor zeigt beim Papst-Besuch im Vatikan ihren selstamen Mode-Geschmack.

Queen Elizabeth II und Prince Philip, Duke of Edinburgh inspizieren die Truppen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten