Austria’s Next Topmodel startet am 6.1. - die Finalistinnen drehen in Kitz.
Harter Alltag für die Kandidatinnen der dritten Staffel von Austria’s next Topmodel: die Finalistinnen der Puls-4-Show liefen am vergangenen Wochenende bei minus 16 Grad in Kitzbühel über einen Laufsteg im Freien.
Dreharbeiten auf Hochtouren
Während Puls 4 die Details zu der Show, die ab dem 6. Jänner 2011 (20.15 Uhr) auf dem Privatsender läuft, noch streng geheim hält, laufen die Dreharbeiten mit den fünf Finalistinnen der Model-Castingshow bereits auf Hochtouren. Nach einem Geheimdreh in New York – ÖSTERREICH berichtete – traten die Mädchen am vergangenen Samstag in Kitzbühel beim Store Opening Event von Modedesigner Philipp Plain in Kitzbühel auf. Bei der Crystal Snow Flake Outdoor Show führten unter anderm die Finalistinnen der Show die neuesten Kreationen des Mode-Gurus auf. Und natürlich liefen die Kameras mit, denn der Auftritt der Mädchen ist Bestandteil der TV-Show.
Prominente Juroren
Auch die dritte Auflage der erfolgreichen Casting-Show moderiert wieder Lena Gercke. Als Juroren fungieren neben dem Star-Model auch noch Mode-Designer Atil Kutoglu und Catwalk-Trainerin Elvyra Geyer. Geplant sind zehn oder elf Folgen. Laut Puls-4-Geschäftsführer Markus Breitenecker hängt die Anzahl der österreichischen Sendungen vom Starttermin von Germany’s Next Topmodel ab, das voraussichtlich ab März 2011 beim Schwestersender Pro Sieben zu sehen ist.