Ehemaliger Kinderstar Radost Bokel zieht im Jänner in den RTL-Busch.
Am 13. Jänner heißt es wieder "Ich bin ein Star, holt mich hinaus", wenn RTL seine tapferen Kandidaten in den Dschungel schickt. Auch die schöne Radost Bokel (36), bekannt für ihre Rolle als Momo in der gleichnamigen Michael Ende-Verfilmung, will es wagen.
Kinderstar
In den 80er-Jahren war der Lockenkopf und den braunen Kulleraugen in ganz Deutschland bekannt. Mit ihrer Darstellung des kleinen Mädchens, das gegen die zeitraubenden grauen Männer ankämpft, avancierte Bokel zum Kinderstar. Für ihre Rolle als Momo erhielt sie den "Bambi" und drehte später mit Ben Kingsley und Andie MacDowell Das Geheimnis der Sahara.
Heute unbekannt
Doch irgendwann verblasste der Rum des Kinderstars. Heute lebt Radost in Deutschland und den USA, ist Mama eines drei-jährigen Sohnes und mit dem Soulsänger Tyler Woods verheiratet. Ihre Rolle als Momo bezeichnet sie dennoch als großes Glück: "Durch den Film ist mein Name noch bekannt. Ich bekomme immer noch viel Fanpost." Richtige Filmrollen bleiben dennoch aus. Vielleicht kann ja der Auftritt im Dschungelcamp "Momos" Karriere wieder auf die Sprünge helfen...
© GEPA
Ex-Fußballprofi Ailton sorgte in letzer Zeit mit privaten Eskapaden für Schlagzeilen. Jetzt zieht er fix ins Camp.
© dpa
Die ehemalige Tic Tac Toe-Rockröhre Marlene Tackenberg ("Jazzy") findet den Dschungel gar nicht scheiße.
© APA-Images/picture-alliance / dpa
Der ehemalige Kinderstar Radost Bokel, besser bekannt als "Momo", will mit in den Urwald.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Mit seinem Hit "Angel of Berlin" kam Kinnteufel Martin Kesici groß raus. Jetzt will er den Dschungel rocken.
© APN
Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Debkowski, auch bekannt als ""Kim Gloss", ist zwar bekennender Make-up-Addict. Für die Dschungel-Show wäre sie jedoch bereit, auf ihren überquellenden Schmink-Koffer zu verzichten.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Hollywood-Star Brigitte Nielsen will es 14 Tage lang im Urwald aushalten.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Der ehemalige Germanys Next Top Model-Juror Rolf Scheider, fürchtet sich zwar vor Schlangen aber nicht vor dem Dschungelcamp.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Ex-"Topmodel"-Kandidatin und Nacktmodel Micaela Schäfer hat gute Chancen.
© Photo Press Service, www.photopress.at
Karsten Speck: Er saß wegen Betrugs hinter Gittern. Seit 20. September ist der Entertainer wieder auf freiem Fuß. Will er wirklich in den Dschungel?
© Photo Press Service, www.photopress.at
Die zweifache Mutter und Ehefrau von Patrick Nuo, Molly Schade, war eine Wunsch-Kandidatin. Sie verzichtet aber auf ihren Aufttritt im Dschungel und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere in den USA.
Neben Bokel wollen es auch Gesangstalent Martin Kesici (38) - bekannt als der "Kinnteufel" - und Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (25) mit der Dschungel-Konkurrenz aufnehmen.