Erwischt!

Mir & Massimo: Sie turteln auch privat

12.06.2012

Nach Affären-Gerüchten bei Let's Dance: So heiß ist ihr Verhältnis wirklich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als bei Let's Dance Gerüchte um eine mutmaßliche Affäre zwischen GNTM-Kandidatin Rebecca Mir (20) und ihrem Tanzlehrer Massimo Sinató (31) laut wurden, stritt das Model noch alles ab. "Wir haben wirklich viel Spaß beim Tanzen, und das war's", behauptete sie damals. Und das, obwohl ihr Ex-Freund Sebastian Deyle (von dem sich Mir wegen Massimo getrennt haben soll) überzeugt war: "Ich weiß, dass Rebecca mich mit ihrem Tanzlehrer betrügt. Ich habe die beiden erwischt." Und zwar in flagranti!

Wilde Disco-Nacht
Nun scheint es aber, als hätten Mir und Sinato alle an der Nase rumgeführt. Denn die beiden wurden erneut beim hemmungslosen Turteln erwischt. Und zwar fernab von jeglichen TV-Kameras: Ganz privat in einem Frankfurter Nachtclub. Wie die Bild berichtet, teilten sich Massimo und Rebecca einen VIP-Tisch mit Freunden. Man trank Champagner. Immer wieder seien die beiden aufgestanden, um innig zu Tanzen und sich zu küssen.

"Massimo und Rebecca tanzten so wild wie bei 'Let's Dance', vergaßen alles um sich herum. Als ich um vier Uhr die Disco verließ, feierten sie immer noch weiter“, so eine Augenzeugin. Ein Foto, aufgenommen während der intensiven Turtel-Feierlichkeiten im Lokal, dient als weiterer Beweis.

Ehefrau schockiert
Pikant: Seiner Frau Tatjana hat der temperamentvolle Parkett-Künstler offenbar kein Wort von seinem Abend mit Rebecca erzählt. "Ein Freund von Massimo hatte Geburtstag und ich musste mit meinen Kindern zu einer Meisterschaft fahren. Ich bin jetzt sehr geschockt", so die gehörnte Gattin im Interview mit der Bild. Das vermeidliche Turtel-Paar hat eine Stellungnahme bis jetzt verweigert...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel