Let’s Dance

Mir: "Trennung nicht wegen Massimo"

19.04.2012

In der gestrigen Tanz-Show verteidigte sich Rebecca gegen Affären-Vorwürfe.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

TV-Star Sebastian Deyle verkündete gestern seine Trennung von Let’s Dance-Kandidatin Rebecca Mir. Als Grund für das Beziehungs-Aus nannte der 34-Jährige eine heiße Affäre zwischen Mir und ihrem sexy Tanzpartner Massimo Sinato (31). In der gestrigen Show nahm Mir zu den Vorwürfen Stellung.

Reine Weste?
Als Silvie van der Vaart fragte: "Eigentlich wollen wir ja nur eins wissen. Ist es wahr?",  gab Rebecca zu verstehen: "Es wurde da ja echt eine Menge gesagt." Dann stellte sie klar: "Die Sache ist die: Sebastian und ich haben uns wirklich vor ein paar Wochen getrennt, das hatte viele Gründe, aber bestimmt nicht Massimo. Wir haben wirklich viel Spaß beim Tanzen, und das war's.“

Irgendwer lügt
Doch wer von den beiden sagt nun die Wahrheit? Als Bunte im Tanzstudio von Massimo und seiner Ehefrau Tatjana nachfragte, erklärte Dozentin Andrea Geske: "An diesen Gerüchten ist nichts dran. Wahrscheinlich versucht Herr Deyle einfach, auf diese Art in die Schlagzeilen zu kommen. Der hat ja sonst nichts zu bieten.“

Auch Sophia Thomalla , die sowohl Massimo als auch Sebastian gut kennt, behauptet "Sebastian ist leider der Typ Luschi" und ist sich sicher, dass zwischen Mir und ihrem Tanzpartner nix läuft. Deyle indes ist seit gestern unauffindbar. Doch sein Management verkündet: "Sebastian wird dazu nichts mehr sagen.“

Lob für Mir, Aus für Mandy
Ein Trost für die schöne Rebecca: Für ihren feurigen Paso Doble mit Massimo bekam sie wieder viel Lob. "Ihre tänzerische Darbietung ist par excellence, ihr Outfit ist rattenscharf – diese Darbietung, liebe Rebecca, war heute Weltklasse“, freute sich Juror Roman Frieling. Weniger Glück hatte Sängerin Mandy Capristo - sie musste nach ihrer gestrigen Performance die Show verlassen.

Alle Info’s zu Let’s Dance im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel