Zickenkrieg

Red-Carpet-Streit! Nicole Kidman geht auf Salma Hayek los

Teilen

Hitzige Gemüter bei der Fashion Week in Paris - Nicole Kidman stößt Salma Hayek einfach weg

Zwischen Nicole Kidman (57) und Salma Hayek (58) scheint die Stimmung gerade etwas unterkühlt zu sein. Die beiden gerieten bei der Balenciaga-Show während der Pariser Modewoche offenbar in einen Streit auf dem roten Teppich, bei dem die australische Schauspielerin einfach davonlief. Katy Perry und Salma blieben fassungslos zurück. Als Kidman und Hayek gerade vor den Fotografen standen, gerieten sie in das hitzige Wortgefecht, das auch von mehreren Umstehenden gefilmt wurde.

Als sie um ein gemeinsames Foto gebeten wurden, drückte Nicole Kidman Salma Hayek einfach weg. Jetzt tauchten die Aufnahmen des Vorfalls erstmals in den sozialen Medien auf. 

 

 

 

Kidman wehrte sich gegen Salmas Versuche

Durch die Videos wurden viele Diskussionen ausgelöst. Es geht unter anderem darum, wer von den beiden Hollywood-Stars im Recht sei. Salma, deren Ehemann, der Mode-Mogul François-Henri Pinault, Balenciaga besitzt, schien versucht zu haben, die Markenbotschafterin Nicole dazu zu bringen, sich den Kameras zuzuwenden – sie versuchte, sie mit einer Hand auf der Taille in Richtung der Kameras zu lenken – aber Kidman ließ sich darauf nicht ein und schien ihre Hand wegzuschlagen. 

 


 

Kidman wurde laut

Laut Augenzeugen soll Nicole Kidman Salma Hayek angefaucht haben: "Greif mich nicht an", seien ihre Worte gewesen. Für Katy Perry gab es ein Küsschen, dann drehte sich Kidman weg und lief davon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten