Ryan O'Neals Sohn

Redmond O'Neal droht weitere Haftstrafe

Teilen

Illegale Drogen während Behandlung in Rehaklinik eingenommen.

Redmond O'Neal (26), Sohn des Schauspieler-Paares Ryan O'Neal und Farrah Fawcett , droht nach neuerlichem Verstoß gegen Bewährungsauflagen eine weiter Haftstrafe. Ein Richter in Los Angeles hob am Donnerstag O'Neals Bewährung auf, der Promi-Sohn wurde in Gewahrsam genommen. Zuvor hatte er gestanden, illegale Drogen während einer Behandlung in einer Rehaklinik eingenommen zu haben. Beim nächsten Gerichtstermin am 7. Oktober könnte O'Neal eine längere Haftstrafe erhalten.

Bewährung
Im August hatte die Polizei in seinem Auto Heroin und in seinem Haus eine Waffe gefunden. Der Richter sah damals von einer Gefängnisstrafe ab. Er schickte O'Neal stattdessen in den Entzug und verhängte zudem fünf Jahre auf Bewährung.

Seit seinen Teenager-Jahren hat der Sohn der Hollywoodstars Ryan O'Neal ("Love Story") und der 2009 gestorbenen Farrah Fawcett ("Drei Engel für Charlie") mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen. Er saß im Gefängnis, als seine Mutter im Juni 2009 im Alter von 62 Jahren einem Krebsleiden erlag.

Verhaftet: Polizeifotos von Stars

23. Jänner 2014: Justin Bieber wurde bei einem illegalen Autorennen erwischt. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden sein. Bieber habe bei der Verkehrskontrolle die Anweisungen der Beamten ignoriert, sagte der Polizeichef von Miami Beach, Raymond Martinez, vor Journalisten. Der Popstar habe sich "streitlustig" verhalten und sei ausfällig geworden. Nach dem nicht bestandenen Alkoholtest sei er dann um 4.11 Uhr (Ortszeit) festgenommen worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten