"Promi Big Brother"

Richter Gnadenlos geht Nacktbaden

17.08.2014

DIASHOW: Nach Janina & Mia Magma zieht auch Ronald Schill blank.

Zur Vollversion des Artikels
© Sat.1
Zur Vollversion des Artikels

Wer täglich bei Promi Big Brother einschaltet, der wartet eigentlich nur auf zwei Dinge: Zickenzoff und Nacktheit . Für Zweiteres sorgten bereits am ersten Tag nach nur wenigen Minuten Janina Youssefian und Mia Magma - und jetzt auch Ronald Schill! Das wollte nun wirklich niemand sehen.

Schill zieht blank
Als nach den vielen Aufregungen des ersten Abends alle Bewohner still und friedlich in ihren Betten schlummerten, packte Richter Gnadenlos um 3.30 Uhr die senile Bettflucht. Er hatte Lust, ein paar Runden im Pool des Luxusbereichs zu drehen, doch um die Uhrzeit auch noch die Badehose zu suchen...? Egal! Nackt wie Gott ihn schuf schwimmt es sich ohnehin viel besser - dachte sich wohl Ronald Schill, der schon von Anfang an klarstellte, dass ihm die vielen Kameras im Container völlig egal sind und er auch (trotz ständiger Überwachung) nichts gegen ein bisschen Matratzensport hätte. Die anderen Kandidaten können froh sein, dass ihnen der Anblick des kleinen Richters erspart blieb.

Traurige Janina
Bohlens Teppichluder war am ersten Tag trotzdem nicht zum Lachen zumute, denn die Arme muss im ekligen Kellerverlies hausen, in dem es nicht einmal einen Spiegel gibt. Und dann auch noch der Ärger mit ihren lebensnotwendigen Zigaretten, die sie mit den billigen Streichhölzern nicht anzuzünden schafft. "Man kann mir Essen wegnehmen, aber nicht meine Zigaretten", weint Janina Youssefian verzweifelt. So kann sie einem ja fast leidtun.

Zickenkrieg
Der erste Zickenzoff ist auch schon vorprogrammiert, denn Claudia Effenberg lästerte bereits über Janina: "Boah, ist die schlimm. Ich fand das Teppichmonster eine absolute Katastrophe. Was die erzählt, geht gar nicht." Einzig und allein die Tatsache, dass Claudia im Luxusbereich und Janina im Keller wohnt, verhinderte, dass sich die beiden an die Gurgel springen. Das erkannten auch die Zuschauer und wählten die Blondine statt Paul Janke (er durfte nach oben ziehen) in den Keller. Das hat sie nun von ihrer Lästerattacke.

Austro-Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe zeigt sich noch eher zurückhaltend. Er muss wahrscheinlich erst noch verkraften, dass ihm Sat.1 nicht erlaubte, das heiße Foto seiner Freundin Kat Boe mit in den Container zu nehmen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel