Schrille Fotos, banaler Song. So macht Rihanna jetzt Chips-Werbung.
Tief geschnittenes Kleid, bunte Strapse und ein Hauch von Spitzen-Röckchen – Rihanna (22) bringt Knistern ins Leben! Für den US-Chips-Hersteller Doritos präsentiert sich die heiße Sängerin jetzt als schriller Pop-Pfau. Eine optische Kampfansage an Busenfreundin Katy Perry, für die sie am Samstag als Trauzeugin fungiert.
Werbe-Kampagne
Die schrillen Outfits sind Teil ihrer neuen Fünf-Millionen-DollarWerbe-Kampagne. Gemeinsam mit David Guetta hat sie dafür den Chips-Hit Who’s That Chick aufgenommen. In gleich zwei Versionen: Die fröhlich-bunte Day-Ausgabe und die düstere Night-Version im Gothic-Stil. Auf CD wird’s den neuen Hit übrigens niemals geben, denn Rihanna hält ihn für zu banal: „Das ist bloß ein Werbesong und für meine Musik-Ansprüche eigentlich zu schlecht!“