Neuer Eklat um Sängerin

Rihanna beim Koksen gefilmt?

15.04.2015

Zigarette gedreht, Nase abgewischt - oder doch Drogen?

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Rihanna ist immer für einen Skandal gut. Affären, Partys, Nippelblitzer - und jetzt Kokain? Das lässt zumindest ein Video vermuten, dass kurz auf Instagram auftauchte und dann sehr schnell wieder verschwand. In dem Clip sieht man die 27-Jährige auf dem Coachella-Festival an einem Tisch sitzen und mit fragwürdigen Gegenständen hantieren.

Man kann erkennen, wie sie ein weißes Röhrchen in der Hand hält und im nächsten Moment ihre Nase für einige Sekunden zuhält, so als ob sie gerade an der "Line" gezogen hätte, während ihre Freunde um sie herum tanzen. Dazu schrieb fly.xhuksta, so der Username des Posters: "Schaut euch diesen Koks-Schädel an! Ich bin nicht überrascht."

Rihannas Dementi
Ein weiteres Video postete Rihanna gleich selbst auf ihrem Account, ebenfalls mit dem fraglichen Röhrchen in der Hand. Ihre Erklärung, die mit fly.xhukstas Posting aus dem Netz gelöscht wurde: "Jeder Narr kann sehen, dass es ein Joint ist,  den ich mit einer Zigarette stopfe! Wer zur Hölle schnupft Tabak?" Und sie hat sich auch einfach nur die Nase abgewischt, so RiRi, das heiße noch lange nicht, dass sie Kokain nimmt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel