Brit Awards
Robbie macht sich über Swift lustig
21.02.2013
Alle Stars & Storys: Verlobungsgerüchte um Lana Del Rey, Marlohe zeigt Busen.
Taylor Swift hatte sich alle Mühe gegeben, bei den Brit Awards absolut atemberaubend auszusehen. Schließlich war die Gefahr groß, dort ihrem frisch gebackenen Ex-Freund Harry Styles in die Arme zu laufen. Und das gelang ihr auch: In ihrem schwarzen Kleid mit transparenten Beinschlitzen (von Elie Saab) sah die Sängerin hinreißend aus. Aber am Ende lachten erst wieder alle über sie und ihre zahlreichen Kurz-Beziehungen. Schuld war Robbie Williams. Der witzelte auf Taylors Kosten: "Ich bin bald dran."
Für Swift war das nicht die einzige Pleite in dieser Nacht: Sie war in der Kategorie beste internationale Sängerin nominiert, doch musste dann zusehen, wie Lana Del Rey sich den Award holte. Ein Trost blieb ihr: Ex Harry ging ebenfalls leer aus. Den Preis als beste britische Musikgruppe bekamen Mumford & Sons.
Lana im Liebesglück
Lana Del Rey strahlte nicht nur wegen der Auszeichnung bei den Brit Awards, für sie läuft es auch privat wie am Schnürchen. Sie ging mit ihrem Freund Barry James O'Neill über den Red Carpet und turtelte dabei wie frisch verleibt. Vielleicht lag das an dem funkelnden Ring an Lanas Finger: Sind die beiden etwa schon verlobt?
Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at
Heißes Bond-Girl
Viel Haut zeigte Bond-Girl Bérénice Marlohe. Ihr Metallic-Kleid war nicht nur wegen der Farbe kaum zu übersehen, sondern auch (oder vor allem) weil es mit einem sehr tiefen Dekolleté für sexy Einblicke sorgte.
Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at
Mitch Winehouse, der Vater der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, nutzte die Gelegenheit, um noch einmal an seine Tochter zu erinnern. Er trug auf dem Rücken ein Foto von Amy und hielt es stolz in die Kameras.
Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at