Robbie und seine Ayda haben das Geheimnis während Schwangerschaft bewahrt.
Robbie Williams und seine Frau Ayda sind wieder Eltern geworden. Das Spannende daran: Das kleine Mädchen wurde von einer Leihmutter ausgetragen und die Schwangerschaft war ein gut gehütetes Geheimnis. Colette (Coco) Josephine Williams heißt das neueste Mitglied der Familie.
Schwieriger Weg
In einem emotionalen Instagram-Posting schreibt Ayda, die Frau des Superstars von einem nicht näher definierten schwierigen Weg - der soll auch der Grund sein, warum alles geheim gehalten wurde. Ein Bild in Schwarz und Weiß zeigt Robbies Hand, auf der "Love" tätowiert steht, dazu Aydas Hand, zwei kleine Kinderhände und ein Babyhändchen.
Dankbar
Der Leihmutter seien beide Eltern sehr dankbar: "Diese kleine Lady, die biologisch unsere ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir ewig dankbar sein werden. Wir sind überwältigt, dieses schöne Baby-Mädchen in unserer Mitte zu haben, und sind gesegnet, dass wir in einer Welt leben, die das möglich macht."
Hintergründe unklar
Über die genauen Hintergründe, wieso eine Leihmutter das dritte Kind des Paares austrug, informierte Ayda nicht. Zusammen haben Williams und Field schon Töchterchen Teddy und Söhnchen Charlton.
Schwere Krankheit
Erst im Februar sprach Williams über seine schwere Krankheit . Er hatte Ende 2017 plötzlich seine große Tour abbrechen müssen, weil er unter Taubheitsgefühlen litt. "Ich hatte Kopfschmerzen und auch Probleme, zu atmen. Ich konnte nicht voll durchatmen." Schließlich musste er einige Zeit auf der Intensivstation behandelt werden, zahlreiche Untersuchungen über sich ergehen lassen. Er wurde danach angewiesen, sein Leben zu ändern, Stress zu vermeiden.