Happy nach Hochzeit

Robbie ist durch Ayda besserer Mensch

11.08.2010

Der frisch-vermählte Popstar macht seiner Ayda eine romantische Liebeserklärung.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

So romantisch und verliebt hat man Robbie Williams noch nie gesehen. Der frisch vermählte Pop-Star, der am Samstag, 7.8., seine Freundin Ayda Field heiratete, gab nun ein Interview, in dem seiner jungen Braut eine einmalige Liebeserklärung machte...

Robbie über die Hochzeit
„Ayda sah wie das schönste Mädchen auf der ganzen Welt aus“, schwärmt der ehemalige Take-That-Sänger. „Die Kulisse war so magisch. Von meiner Familie und meinen engen Freunden umgeben zu sein und dann Ayda zu sehen, die so strahlend aussah, war beinahe zu viel für mich. Ich bin der glücklichste Mann der Welt!“

Ayda macht Robbie zu besserem Menschen
Robbie Williams hatte in seiner Vergangenheit schwer mit seiner Drogen- und Alkholsucht zu kämpfen. Die Liebe zu seiner Ayda zog ihn aus diesem Sumpf. Robbie erklärt ehrlich: „Sie bringt mich dazu, dass ich ein besserer Mensch sein will. Und dadurch wurde ich tatsächlich zu einem besseren Menschen.“

Traumhochzeit
Den Rasen hinter seiner 16-Millionen-Euro-Villa in Beverly Hills ließ Williams für die Hochzeit in einen verträumten Liebesgarten ummodellieren. Ein Blumenarrangement, das das Wort „Love“ formte, wurde als zentrales Element in der Mitte des Anwesens installiert. Insgesamt wurden weiße Rosen und Orchideen um kolportierte 24.000 Euro gekauft. Eine ganze Heerschar an Kellnern und Bediensteten begrüßte die erlauchten Hochzeitsgäste. Laut britischen Medien gab es auf der Party ein Alkoholverbot, weil Williams in der Vergangenheit immer wieder mit Trinkproblemen zu kämpfen hatte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel