Midlife Crisis

Robbie Williams plant Beauty-OPs mit 40

23.12.2013

Nächstes Jahr wird Robbie Williams 40. Dann will er sich liften lassen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Robbie Williams schon gestand, sich - obwohl er es gar nicht nötig hat - einer Haartransplantation unterzogen zu haben, will er nächstes Jahr wieder den Beauty-Doc an sich heranlassen. Dann feiert der Sänger, der befürchtet, bald sein gutes Aussehen zu verlieren, nämlich seinen 40. Geburtstag.

In der Krise
"Ich werde alles machen lassen. Ich werde das Gesicht liften lassen, das Kinn muss weg und Fettabsaugung," erzählte das ehemalige Take That-Mitglied der britischen Zeitung The Sun. Das klingt ja ganz so, als würde Robbie einer Midlife Crisis zum Opfer fallen. "Die Midlife Crisis Theorie schleicht sich schon länger an mich heran," gestand der Musiker. Ob er etwa für seine kleine Tochter Theodora Rose jung bleiben will?

Das süße Mädchen hat nämlich eine große Wirkung auf Robbie, der wegen ihr auch sein ganzes Leben umgekrempelt hat. "Mit der Geburt meiner Tochter Teddy habe ich eine ganz andere Perspektive auf die Welt," so Williams. "Ich rauche keine drei Packungen Zigaretten mehr und ich gehe früh schlafen," meinte der 39-Jährige. Aber eine Beauty-OP hat Robbie nun wirklich nicht nötig.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel